SÜDTIROLER

SPEZIALITÄTENMEILE
 
 
 
 

die 12 TABUS

  TABU
Nr.10
 
 

„Luis Trenker kenn ich auch: war ein guter Designer“: wohl kaum !
Luis Trenker, das ist ein Begriff, eine Legende, ein Mythos. Ein Synonym für das Abenteuer Berg, die Sehnsucht nach Freiheit, den Weg nach oben.

Luis Trenker ist eine Südtiroler Legende, die man bei uns kennen sollte. Er wurde in Gröden geboren und sein eigentlicher Name war Alois Franz. Einen Namen machte er sich durch seine Tätigkeit als Bergsteiger, Autor, Regisseur und Schauspieler.
Im Jahre 1990 starb er im Altern von 97(!) Jahren wodurch er die Gründung des Labels „Luis Trenker“ um fünf Jahre verpasste.

 
zu TABU
Nr.9
  zu TABU
Nr.11
 
  Tipps für
Ihren Südtirol Urlaub
 
 

 

KONTAKT

 

Haben Sie Fragen,  Anregungen, Reklamationen oder Ideen,
so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

So erreichen Sie uns:


Organisation
Südtiroler Spezialitätenmeile

Luis Hillebrand / Roland Thaler
Telefon 0039 0473 239577

info@suedtiroler-meile.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 
 

Haben Sie Fragen ?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Telefon 0039 0473 239577

info@suedtiroler-meile.de

(c) 2017 Südtiroler Spezialitätenmeile

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ